CONTIS ermöglicht eine individuelle und variable Betreuung ihrer SAP Systeme

Wir verstehen uns darauf, dem hohen Wandel im SAP Umfeld mit einer tiefgehenden Expertise den individuellen Anforderungen unserer Kunden Rechnung zu tragen. Gerne unterstützen wir Sie bereits im Vorfeld bei strategischen Überlegungen in Form von Architekturberatung und Hardware-Sizing. Wir begleiten Sie bei der richtigen Wahl der Infrastruktur, bei der Einrichtung Ihrer Systeme und zeigen Ihnen die erweiterten Möglichkeiten zu den Themen On-Premise, Hyperscaling und der Anbindung von SAP Cloud Services auf.

Dabei setzt CONTIS nicht nur erfolgreich Projekte um, sondern ist auch der Dienstleister, der dafür gerne auch längerfristig Verantwortung übernimmt. Ob es sich um die Implementierung neuer Lösungen oder der Optimierung bestehender Systemlandschaften handelt - gerne stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite. Von der Installation und Inbetriebnahme, der Aktualisierung und Einrichtung des Monitorings bis zum Coaching Ihrer Ansprechpartner - wir unterstützen Sie gezielt beim Umsetzen Ihrer Bedarfe.

SAP Managed Services

SAP Remote Services - Systembetrieb von kundeneigener RZ-/ IT-Infrastruktur (auch Hyperscaler)
  • Bereitstellung Service Desk (Ticketsystem)
  • proaktives System-Monitoring
  • fester Kundenansprechpartner
  • Definition und Kontrolle von SLA
  • pauschalierte Leistungen Tagesbetrieb (RACI)
  • Rufbereitschaft 24/ 7
  • Erstellung/ Pflege Betriebshandbücher
  • Reporting und Strategiemeetings

SAP Hosting Services

SAP Hosting Services - Bereitstellung RZ-/ IT-Infrastruktur + Systembetrieb ("Alles aus einer Hand")
  • Leistungsumfang siehe SAP Remote Service
  • über professionelle RZ-Dienstleister
  • über Hyperscaler (vorwiegend MS Azure)

SAP RISE Managed Service Support

SAP RISE Managed Service
  • Bereitstellung Service Desk (Ticketsystem)
  • fester Kundenansprechpartner/ Private Cloud Architect (PCA)
  • Bereitstellung von SAP Basis und Berechtigungsspezialisten
  • Definition von Servicezeiten
  • Ticketbearbeitung nach Aufwand bzw. Kontingent

Support Desk (2nd-/ 3rd Level Support)

Support Desk Service
  • Bereitstellung Service Desk (Ticketsystem)
  • Bereitstellung SAP Basis und Berechtigungsspezialisten
  • Ticketbearbeitung nach Aufwand bzw. Kontingent

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