Dienstleistung

Ihre Ausgangslage und Zielsetzung bestimmen die Art und Weise der Unterstützung. Wir beraten unabhängig und passen unsere Dienstleistung dem sich verändernden Kunden- und Marktumfeld an. Die Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit unserer Leistungen ermöglicht einen reibungslosen Betrieb der Systeme und eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Vorgehensweise. Wir empfehlen Ihnen eine Analyse der bestehenden Infrastruktur und den damit verbundenen Prozessen. Wir unterstützen Sie in den Bereichen:

SAP® HANA / MIGRATIONEN

  • Konzeption und Aufbau von Systemarchitekturen
  • Optimierung von bestehenden System-Landschaften
  • Unicode-Migrationen 
  • Releasewechsel und Hardware-Migrationen

SAP® SOLUTION MANAGER

  • Konzeption, Aufbau und Optimierung zentraler Architekturen
  • Aufbau eines Application Lifecycle Managements

SAP® BERECHTIGUNGEN / SAP GRC

  • Evaluierung bestehender Berechtigungslösungen
  • Konzeption und Umsetzung SAP® GRC AC
  • Customizing des GRC AC Risk Analysis
  • Einführung von EAM-Prozessen (z.B. Firefighter)

ANGRENZENDES DIENSTLEISTUNGSPORTFOLIO

  • Erbringen wir in Zusammenarbeit mit unseren strategischen Partnern

SAP® BASIS SUPPORT

  • Monitoring SAP®- und Schnittstellensysteme
  • 1st, 2nd und 3rd Level Support
  • SAP® Basisadministration
  • Unterstützung im Tagesbetrieb
  • Lösungskonzepte 24/7 Betrieb
  • Bereitstellung Supportline und Ticketsystem

  • Vorhaltung SAP® Spezialisten

  • Garantierte Reaktionszeiten

Die Betreuung der SAP® Systemlandschaft ist umfassend und Ihren Bedürfnis entsprechend auch zeitweise übertragbar.

Gerne übermitteln wir Ihnen auf Anfrage Projektreferenzen.